top of page

Das Göttlich Weibliche kann nicht ohne das göttlich Männliche und umgekehrt


Das GÖTTLICHE WEIBLICHE stärkt das GÖTTLICHE MÄNNLICHE


Das Männliche ist die Struktur, die Richtung, die Ordnung, der Plan, die Vision!


Das Weibliche ist die Energie hinter der Struktur, der Richtung, der Ordnung, dem Plan und der Vision. Genauso wie ein Gerät die männliche Struktur darstellt, sind es doch die weiblichen Batterien, die die Energie liefern. Ohne das Männliche ist das Weibliche nur reine Energie ohne Richtung und gilt daher als chaotisch. Ohne das Weibliche ist das Männliche nur eine Form ohne Energie und gilt daher als machtlos. Wenn diese beiden Kräfte jedoch zusammenkommen, ist das Potenzial grenzenlos. Das Männliche bleibt auf seine Richtung konzentriert, während das Weibliche weiterhin Energie für das Männliche bereitstellt, um diese Richtung fortzusetzen. Solange sich also das Weibliche der männlichen Richtung hingibt, wird das Männliche weiterhin neue Höhen erreichen. Das Männliche wird dann mit all dem Erfolg und den Ressourcen, die es aufgrund seiner Energieverstärkung angesammelt hat, in das Weibliche zurückkehren. Aus diesem Grund sagt man, dass hinter jedem erfolgreichen Mann (männlich) eine starke Frau (weiblich) steht.


Die Superkraft der göttlichen Weiblichkeit ist ihre Fähigkeit zur Hingabe. Das Männliche muss sein ganzes Leben lang an seiner Vision, seinem Zweck und seiner Ausrichtung festhalten. Das Weibliche muss sich einfach der Vision, dem Zweck und der Ausrichtung des Mannes hingeben, und alles ist für sie bereitgestellt. Je weniger sie sich hingibt/unterwirft, desto mehr muss sie für sich selbst sorgen, sich schützen und führen.


Sie ist in der Lage, alles zu verstärken, was das Männliche für sie bereithält. Das Männliche füllt den Tisch, das Weibliche vergrößert den Tisch und verwandelt ihn.. Alles, was das Göttliche Weibliche mit ihrer Energie vorantreibt, wird zehnmal stärker verstärkt, als das Göttliche Männliche selbst hätte erreichen können. Daher liegt ihre größte Superkraft in ihrer Fähigkeit, sich hinzugeben und zu verstärken. Aus diesem Grund muss sie sorgfältig das Männliche auswählen, von dem sie fest überzeugt ist, dass es einer Verstärkung würdig ist, damit sie sich ganz seiner Mission, seinem Zweck und seiner Richtung hingeben kann. .

Sie widmet sich freudig und selbstlos der männlichen Sache, indem sie all ihre gottgegebenen Talente und Fähigkeiten nutzt, um das Männliche zu stärken.


Das Männliche ist die Schale und das Weibliche die Energie, das Wasser, das sich in der Schale ausbreiten kann - sich entspannen, sich vollkommen hingeben und genießen kann. Das ist der wahre Zweck des Weiblichen.


Alles Liebe, Lisa



Buche dazu meine Online Kurse zur Heilung des inneren Mannes und der inneren Frau auf meiner Website - Online Kurse . :-)

Comments


bottom of page