Die göttliche Männlichkeit wird dich zu höheren Bewusstseinszuständen und Frequenzen führen. Die Hingabe an das Göttliche Männliche ist gleichbedeutend mit der Hingabe an Gott /das Allerhöchste. Die hohe Frequenz des göttlich-männlichen ist nicht in den Wurzelchakra-Frequenzen von Lust, Angst, Eifersucht, Konkurrenz, Mangel oder Unsicherheit gefangen wie im niederschwingenden Männlichen. Sein einziger Zweck besteht darin, die ganze Welt in einen besseren Zustand der Existenz zu führen
Das göttlich Männliche liebt es, der Frau Wissen, Schutz, Sicherheit, Bildung und Führung zu bieten. Jede Frau, die in die Aura des Göttlichen Männlichen eintritt, wird sofort in ihr Urweibliches umgewandelt. Je länger sie in seiner Aura bleibt oder sich auf seine Frequenz einstimmt, desto göttlicher wird sie.
Die Aura des Göttlichen Maskulinen schwingt mit einer so hohen Frequenz, dass die Weiblichkeit automatisch die Frequenz aller anhebt, die mit ihr in Kontakt kommen.
Dies liegt daran, dass das Göttliche Männliche über die höchste Form des Selbstwertgefühls verfügt und nichts Geringeres toleriert
Auf diese Weise erfolgt die energische Unterwerfung, ohne dass Kraft oder Worte nötig wären. Es ist nur die Präsenz des Göttlich Männlichen erforderlich.
Das Göttliche Männliche zieht automatisch Respekt auf sich, weil es in seiner Realität nichts Geringeres als das zulässt. Tatsächlich muss man, um überhaupt in der Realität des Göttlichen Maskulinen zu existieren, ihn bereits in hohem Maße respektieren.
Das wahre Männliche sorgt auf drei Arten: materiell/körperlich, emotional und geistig.
Doch das Göttliche Männliche sorgt auf eine zusätzliche Weise, die auch spirituell ist.
Das Göttliche Männliche kümmert sich mehr um ihre innere Welt als um ihre äußere Welt. Es möchte, dass du in dir heilst und die beste Version deiner selbst wirst! Das Aussehen reicht nicht aus, um die Frau im Außen anzuziehen, denn er sieht durch das Fleisch, durch den Körper hindurch. Er reagiert nicht vom Wurzelchakra der Körperlichkeit aus. Er beurteilt den Menschen nicht aufgrund des Aussehens, nein..
Er sieht dich anhand deiner Energie. Du darfst hier lernen selbst als Frau in deine Göttlichkeit zu kommen, damit du von dem Göttlich Männlichen gesehen wirst. Da kannst du dich noch so im Gesicht "anmalen", High Heels anziehen, deine Brüste vergrößern, deine Lippen aufpritzen oder was weiß ich alles, was Frauen heutzutage alles machen um Männern zu gefallen!!
Du wirst einen Göttlichen Mann nicht durch äußere Erscheinungsformen auf dich ziehen.. niemals. Er wird dich anhand deiner inneren Ausstrahlung, deiner Energie wahrnehmen. Und deshalb ist es hier so unumgänglich zu heilen..
Und nur das Göttliche Männliche kann dir beibringen, wie du dein Göttliches Weibliches freischalten kannst, denn es ist dazu bestimmt, das Weibliche aus seinem Chaos herauszuführen. Das Männliche regiert unter anderem die Ordnung und die Struktur.
Die meisten Männer werden nie in der Lage sein, ihre göttliches Männlichkeit zu entfalten, weil sie in ihrem eigenen Ego gefangen sind!! Sie haben sich nie etwas Höherem als sich selbst ergeben, damit ihr Ego zu einem gesunden, ausgeglichenen Ego werden kann, das den göttlichen Willen verkörpert.
Ich selbst konnte nur durch meine Zwillingsflamme wachsen. Ich sah diese Botschaft vor ein paar Jahren noch nicht, dass er mich führte. Dass er mich genau dahin bringen wollte, um mir meine tiefsten Wunden anzusehen. Ich dachte mir nur: Warum will er mich nicht mehr sehen? Warum blockiert er mich .. oft nachdem wir in Kontakt waren. Er wusste genau um diese innere Verbindung, die wir beide miteinander haben... doch die Zeit war damals noch nicht soweit. Ich träumte manchmal von ihm, dass er mir den Weg zeigte, mich führte.. und genau das tut er.. umso mehr ich mir dessen bewusst wurde, desto mehr fühlte ich, dass ich in meine Göttlichkeit zurückfinden durfte und nach wie vor darf.. es ist ein Prozess. Ein Prozess der nicht von heute auf morgen geschieht.
Das Göttlich Männliche wird dir ein sichereres Gefühl geben. Das Männliche alleine wird dir nur die 3 anderen Bereiche erfüllen, jedoch kann er nie tief genug in dich eindringen und dir auch spirituellen Schutz bieten können.
Diese Welt wird von Wesenheiten mit geringer Schwingung beherrscht und wenn du dich einfach dem Männlichen hingibst, das nicht weiß, wie es dich auf allen Dimensionen beschützen kann, wirst du immer noch anfällig für dämonische Angriffe sein. Das heißt, dass du dich spirituell entwickeln darfst.
Werde dir bewusst und komme in deine Weiblichkeit. Das schließt auch mit ein, dass du als Frau deinen inneren Mann heilen und befreien darfst. So wirst du dir auch dem göttlichen Mann in dir selbst auf deiner rechten Seite bewusst. Wenn du deinen inneren göttlichen Mann heilst, wirst du als göttliche Frau dann diesen Mann im Außen anziehen. So ist es bei Zwillingsflammen der Fall. Jeder der beiden trägt die innere "Schablone" des anderen Geschlechtes, der anderen Hälfte zur Hälfte mit sich in seinem und ihrem inneren mit. Das heißt: Das Göttlich Männliche trägt das innere "Vorbild" des göttlichen Weiblichen in sich und das Göttliche Weibliche trägt das "Vorbild" des Göttlichen Männlichen in sich. Wenn nun beide für sich ihre Göttliche Weiblichkeit und Göttliche Männlichkeit sowie die verletzten inneren Kinder geheilt haben und darüber hinaus auch noch Karma Arbeit, Schattenarbeit, Ahnenthemen geheilt und in sich integriert haben und beide vollständig geheilt in sich wieder ganz geworden sind, werden sie sich automatisch und ganz von selbst im Außen anziehen. Hier ist kein brauchen mehr im Außen. Hier gibt es keine Zweifel mehr. Es gibt keine Bedingungen mehr. Man lässt frei..... Man lässt einfach geschehen..
Die meisten Männer in der heutigen Zeit sind immer noch auf das Wurzelchakra beschränkt, das sehr oberflächig ist und nur negative Wesenheiten anzieht. Sie benutzen Frauen, um auf ihren Höhepunkt im Sexualakt zu kommen, konsumieren Pornos, besuchen Laufhäuser, haben andauernd wechselnde Partner:innen usw.
Leider sind sehr viele Männer sowie auch Frauen von der Quelle getrennt.
Sie wissen nicht, wie sie ihre Frequenz erhöhen können.
Hier nur geschätzte Zahlen von mir:
Etwa 80% der Männer sind verwundete weibliche Männer, Männer die in ihrem inneren stark verwundet sind sowohl im Weiblichen als auch in der eigentlichen Männlichkeit. Hier gilt es die inneren Traumata und giftiges Ego zu beseitigen und die Männliche Energie zu aktivieren, das sind 15%. Erwecke dann als Mann die innere Kraft in dir durch die sexuelle Alchemie um dein Göttliches Männliches freizuschalten - dies sind die restlichen 5%.
Du als Frau darfst in der Zwischenzeit lernen ebenso deine Verwundungen im Weiblichen und Männlichen zu heilen und dich ebenfalls auf das Göttlich Weibliche erheben. Hier wirst du wsl. einige Zeit mit dir alleine verbringen, alleine sein. Und das ist auch gut so.
Alles Liebe, Lisa
Comments