top of page

Die Führung des Göttlich-Männlichen


Die feminine Frau wurde so erschaffen, dass sie weich und zart ist!


Aus diesem Grund ist der weibliche Körper im Allgemeinen weicher und zarter als der eines Mannes. (wie die Yoni der Frau)

Der Körper des Mannes wurde so erschaffen, dass er hart und stark ist (wie der Penis des Mannes) - Das Männliche wurde also im Außen stark und hart geschaffen, damit er mit der äußeren materiellen Welt umgehen kann, um das weiche, zarte Weibliche zu versorgen, zu schützen und zu führen!


Wenn also eine Frau, gefangen in der Matrix ihrer Traumata und Ängste, ein hartes Leben führt, indem sie für sich selbst sorgt, sich selbst beschützt und führt, schädigt sie ihre emotionale, körperliche und geistige Gesundheit enorm.


Das Weibliche ist nicht darauf ausgelegt, dem männlichen, materiellen Erfolg zu folgen.

Die materielle Welt macht dich als Frau sehr hart und solide, genau wie das Männliche sein soll. Es setzt das Weibliche im wahrsten Sinne des Wortes massiv unter Druck und stresst das Weibliche nur. Der Körper des Mannes ist eigentlich darauf ausgelegt, diesem massiven Druck und Stress standzuhalten.


Je mehr sich eine Frau also auf die materielle Welt konzentriert, desto härter wird sie, wodurch sie weiche, zarte weibliche Männer anzieht.

Diese Männer möchten nicht für die Versorgung verantwortlich sein, da ihre Männlichkeit durch das Aufwachsen bei einer oft alleinerziehenden Mutter und das Fehlen einer männlichen Vaterfigur zu Hause traumatisiert ist. Hier dürfen sich Männer ihre Kindheit ansehen und heilen!!


Das Weibliche muss niemals einem Göttlich-Männlichen Mann nachjagen, denn dieser kommt ganz alleine zu ihr, je strahlender sie wird. Wir Frauen dürfen hier genau hinsehen. Wir dürfen unsere Verhaltensweisen prüfen, unsere Kindheit beleuchten, unseren Typ Mann ansehen, den wir immer wieder in unser Leben ziehen.


Frage dich selbst als Frau:

  • Lebe ich das Leben einer Weiblichen Frau?

  • Wie fühlt es sich an wirklich in der Weiblichen Energie zu sein?

  • Welchen Job gehst du nach?

  • Hast du als Frau das Bedürfnis zu führen/führen zu wollen?

  • Möchtest du als Frau versorgt werden?

  • Kannst du dich als Frau wirklich hingeben?


Du kannst deine inneren Programmierungen ändern! Jetzt, in diesem Moment! Sei dir bewusst über deine Standardprogrammierungen in dir und löse diese in dir auf!


Wenn du hier Hilfe benötigst, kannst du dich gerne mit einem Termin an mich wenden und wir sehen uns deine Programmierung an.



Das Weibliche war und ist nie darauf ausgelegt, unabhängig zu sein. Unabhängigkeit ist eine männliche Eigenschaft. Das Weibliche ist darauf ausgerichtet, vom Maskulinen abhängig zu sein. Doch wenn ihre Programmierung bereits darauf ausgelegt ist, rohe Männlichkeit zum Ausdruck zu bringen, bleibt ihr keine andere Wahl, als unabhängig zu bleiben und alles selbst zu tun.


Ihre Programmierung erlaubt es ihr nicht, in reiner, wilder Weiblichkeit zu vibrieren. Der erst Schritt liegt hier, ihren inneren Mann zu heilen. Wir tragen alle eine innere Frau und einen inneren Mann in uns. Alle unsere Anteile an der inneren Frau und dem inneren Mann sind verletzt. Wir dürfen uns also mit unserem inneren Mann verbinden und seine Geschichte anhören. Auch wir selbst waren in früheren Leben Männer und Frauen und haben unseren Beitrag hier auf der Erde geleistet, dass wir nun alle innerlich verletzt sind.


Die Männer wünschen sich nichts mehr als eine Frau in ihrer Weiblichkeit, die den Mann respektiert, zu hört und ihn wertschätzt so wie er ist. Eine Frau, die ihn nicht ehrt und auch ihren inneren Mann nicht wertschätzt, wird ein zutiefst materielles Leben führen, doch in ihrem Inneren tot sein. Sie verdrängt bewusst ihre Gefühle. Ihr inneres System, ihr Ego glaubt, dass das Männliche sie als minderwertig ansehen wird, wenn sie sich dem Männlichen hingibt oder ihre Stärke nicht unter Beweis stellt. Doch dem ist absolut nicht so.

Gerade das Göttlich-Männliche möchte das Weibliche beschützen und versorgen.


Sieh nur genau hin... Ein Göttlich-Männlicher Mann ist für dich da, will dich bei sich haben, nicht nur mit Sex ins Bett bekommen. Er will dich mit allem was du bist.

Wenn du so einen wahrhaftigen Mann in dein Leben gezogen hast, wirst du es merken. Du wirst dich seiner wahren Männlichkeit hingeben, ohne Angst zu haben etwas zu verlieren, sondern mit dem Wissen und dem Gefühl in dir, er erweckt deine Weiblichkeit und dein Bewusstsein noch mehr in dir.


In diesem Sinne, alles Liebe <3





Comments


bottom of page