Gesunde Grenzen setzen
- Lisa Kamleitner
- 30. Okt. 2022
- 2 Min. Lesezeit

Gesunde Grenzen setzen!!!
Fortsetzung aus meinem vorherigen Blogartikel: „“
.....
Umso mehr ich mich also auf mich fokussierte und mich von innen her noch mehr (als die Jahre zuvor, in denen ich meine Zwillingsflamme noch nicht begegnete.. ) zu heilen begann, umso mehr erwachte meine Intuition.. ich wurde spürbar noch sensitiver und sensibler.
Meine Zwillingsflamme wusste damals bereits, dass ich genauso hochempathisch bin und war wie er, doch ich nahm all die Wahrnehmungen noch nicht so gut wahr oder besser gesagt konnte ich all meine Emotionen noch nicht filtern oder mich davor schützen. Ich nahm alles unmittelbar aus meiner Umgebung auf, alle Emotionen und Empfindungen meiner Mitmenschen und das laugte mich oft aus. Und das seit meinem Kindesalter an. ..
In meiner Vergangenheit konnte ich nie besonders gut Grenzen setzen und war in meinen früheren Beziehungen eher die Bettlerin und Bedürftige. Dabei hab ich meinen inneren Mann stets vernachlässigt und nicht gesehen.
Seitdem ich immer mehr meine göttliche Weiblichkeit und göttliche Männlichkeit in mir selbst annehme, umso mehr spüre ich was oder wer mir gut tut und was oder wer nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich andere bewerte (wo wir wieder bei einem eigenen Thema wären ...) wie - Du BIST gut oder böse - , sondern ich nur für mich meine Grenzen aufziehen und diese stets nach Außen vertrete.
Und auch dies lehrte mich meine Zwillingsflamme auf meinem Weg. Er setzte bereits sehr früh für sich Grenzen.
Grenzen zu setzen, heißt nicht, dass du jemand anderen in seiner Person als Mensch nicht magst oder liebst.
Grenzen zu setzen, heißt sich selbst treu zu sein, seine Werte zu vertreten und seine Energie zu schützen.
...
Positive Affirmationen dazu
„Ich löse mich von allem Negativen!
„Ich lasse alles los, was meiner Seele nicht guttut!
Bleibe auch du bei dir und setze für dich deine Grenzen!!
Sage NEIN, wenn du NEIN meinst und gehe immer weiter deinen Weg in die Freiheit!!
Alles Liebe, deine Lisa
Comments