95 % der Männer sind niedrig schwingend, weil ihr Bewusstsein im Wurzelchakra der Lust gefangen ist. Wenn also eine andere Frau besser aussieht oder einfach Lust in ihm weckt, wird er dich betrügen, wenn er die Gelegenheit dazu hat.
Die meisten Männer wurden darauf programmiert, sich ausschließlich auf die äußere Welt einer Frau zu konzentrieren, während sie ihre innere Welt ignorieren.
Lust auf tiefer Ebene kann aber niemals befriedigt werden. Es ist sehr niederschwingende Energie, die aber immer von niederschwingender Lust ernährt wird. Pornos sind ebenfalls niederschwingende Energien, die dich nur im Wurzelchakra festhalten. Es entzieht dir jegliche kostbare Lebensenergie.
Ein Mann, der die Energie der Lust gemeistert hat und sich in höhere göttliche Frequenzen aufsteigt, kann niemals von der Außenwelt manipuliert werden.
Du kannst ihn in einen Raum voller schöner Stripperinnen werfen, die alle versuchen, ihn zu erregen, und er wird überhaupt nicht phasenweise erregt sein. Keine Frau kann ihn dazu bringen, in die Lustphase einzutreten, nur er selbst kontrolliert, wann er sich entscheidet, in die Lustphase einzutreten.
Um diese Aufstiegsarbeit zu meistern und in einer Beziehung treu zu sein, müssen er zuerst die Energie der Lust durchqueren. Sobald ein Mann Lust hat, verschwindet die Logik, bis er ejakuliert. Es spielt logischerweise keine Rolle, ob er eine Familie, eine Frau oder ein berufliches Image auf dem Spiel hat. Er ist von der Lust besessen und das Einzige, was zählt, ist, der Lust zu geben, was er begehrt – sexuelle Energie.
Sobald er ejakuliert hat ist er zufrieden , kehrt zur "Besinnung" also in den Verstand zurück und bereut später vielleicht seine Taten. Das einzige wie er seine Lust überwinden kann ist, sexuelle Disziplin und sexuelle Alchemie, mit allem was ist zu praktizieren. Er darf lernen seine tierische Natur in göttliche Natur zur verwandeln. Er darf sich selbst umprogrammieren.
Schau auf einen hochschwingenden Mann, denn er hat die Kraft und Macht in sich auch dich zu unsagbaren Höhen zu bringen.
Alles Liebe, Lisa
Comments