top of page

Lisa, wie geht bewusster Sex?

Sex soll ein langes Ritual sein, das wir durchführen.


Wir Frauen wissen, dass Männer sehr oft auf schnelle Befriedigung aus sind. Viele Männer pochen darauf, schnell und hart sein zu wollen, weil das den Frauen gefällt.

Männer explodieren dabei sehr schnell. Sie kommen sehr schnell zum Ziel und lassen die Frau dabei außer Acht. Oft denken sie, dass Frauen genauso gepolt sind wie sie selbst. Frauen sind meist auch schon sehr abgestumpft was Sex betrifft und sagen oft zu schnell ja zu hartem, schnellen Sex. Warum? Weil sie Männern damit gefallen wollen. Sie selbst finden dabei oft keine Befriedigung, kommen nicht zum Orgasmus oder wenn sie so schnell kommen wie Männer, dann sind sie bereits in ihrem Inneren, in ihrem Sakralchakra, in ihrer Yoni männlich gepolt. Das ist aber absolut nicht die Art von Sex, die für uns vorgesehen ist. Wir alle wurden darauf trainiert oder eher konditioniert - auf harten, schnellen Sex! Traurig, denn sehr viele wissen nicht, was ihnen da entgeht....


Sex soll immer schneller und geiler werden. Was ist denn geiler Sex? Für alle etwas anderes, jedoch für sehr viele je ausgefallener und dreckiger desto besser!!


Hörst du und spürst du diese Worte in dir? Was machen sie mit dir?

Sehr viele Menschen sind darauf konditioniert sich Pornos anzusehen, um überhaupt die schnelle Lust auf Sex zu bekommen. Hierbei handelt es sich um sehr niedrig schwingenden Sex, der nur im Wurzelchakra oder bei der Frau im Sakralchakra gefühlt wird. Das reine rein - raus Prinzip. Die bloße Penetration zwischen dem Fleisch. Und die abschließende Frage der Männer ob sie "gut waren" und es der Frau "so richtig besorgt haben" ..


Eine rücksichtslose Energie, aus der niemals mehr entstehen kann!!

Es ist einfach nur SEX! Sex mit Dämonenkraft, die noch mehr Dämonen in Form von niedrig schwingender Energie, Karma, alten Belastungen, Konditionierungen usw. anzieht. Das ist eine abhängige, schwere Energie. Daraus entsteht niemals Liebe!


Sex ist ursprünglich ein Akt der Liebe und der Verbindung. Es ist viel mehr als das bloße aneinander reiben und keuchen und lustvolle und den Höhepunkt hinarbeitende.. Es ist soviel mehr als die kurze Befriedigung.


Man hat ihm den Namen Tantra oder sexuelle Alchemie gegeben! Weil Sex einfach schon ein anderer Akt geworden ist.. ein liebloser, Egokurztrip, eine Sucht, eine Jagt nach dem Höhepunkt!


Sex sollte die langsamste Handlung sein, die wir ausführen. Langsam ausgeführte Handlungen sind intensiver und liebevoller als schnelle. Sie ermöglichen es uns, die Empfindungen zu vertiefen, ohne uns von Reibung und Schmerz ablenken zu lassen. Eine langsame Herangehensweise ermöglicht auch eine tiefere Verbindung und Entspannung.


Schneller Sex kann dazu führen, dass unsere Atmung beschleunigt und unsere Herzfrequenz steigt, was oft vorzeitige Ejakulation zur Folge hat, speziell bei Männern.


Wenn wir jedoch lernen, uns in der Lust zu entspannen und unsere Atmung zu vertiefen, kann unsere sexuelle Energie zu unseren höheren Chakren fließen. Das eröffnet uns eine tiefere Verbindung und intensivere Erfahrungen. Wir können hier lernen mit Hilfe unserer Atmung unsere sexuelle Energie in die höheren Chakren zu lenken und die grobe Energie in unsere feineren Energiekörper zu lenken.

Sex sollte keine hastige Angelegenheit sein. Stattdessen sollte er Zeit in Anspruch nehmen, mindestens 1 Stunde und 30 Minuten. Auf diese Weise können unsere höheren Chakren vollständig aufgeladen werden, und wir können die sexuelle Erfahrung in ihrer vollen Tiefe genießen.


Viele von uns wurden durch religiöse Dogmen konditioniert, Sex als schmutzig und sündig zu betrachten, was zu Schuldgefühlen geführt hat. Aber das, wofür wir uns schuldig fühlen, tun wir oft schnell, um die Schuld loszuwerden. Dies hat dazu geführt, dass wir Sex stigmatisiert und tabuisiert haben.


Es ist an der Zeit, das Göttliche in den Sex zurückzubringen. Wir sollten uns Zeit nehmen, um den sexuellen Akt bewusst, meditativ und mit Achtsamkeit auszuleben. Der Fokus sollte auf dem Aufbau sexueller Energie und der Verwirklichung unserer Wünsche liegen, anstatt darauf, wie schnell wir einen Orgasmus erreichen können.


Längerer Sex kann tiefgreifende Manifestationen auslösen, während kurze, hastige Sitzungen oft Traumata und Herzblockaden weiter verstärken. Daher ist es wichtig, Techniken zu erlernen, die es ermöglichen, sexuelle Handlungen zu verlängern.


Dank des richtigen Wissens über sexuelle Alchemie kann der Mann länger durchhalten ohne zu kommen, die Frau kann mehrere Orgasmen haben der Mann sogar einen inneren Körper Orgasmus haben, ohne zu ejakulieren.


Dies ist alles mit dem richtigen Verständnis der sexuellen Alchemie möglich.


Alles Liebe, Lisa





Comments


bottom of page