Es gab eine Zeit, da wollte ich meine Zwillingsflamme aufgeben, weil ich dachte, es wäre vorbei und nicht mehr in meinen Händen. Ich suchte verzweifelt nach Antworten, um zu sehen, ob ich meine Haltung ändern könnte. Ich wollte nicht, dass es vorbei ist. Ich verursachte eine Unterbrechung unserer Zwillingsflammenverbindung mit negativer Energie und ich konnte ihn nicht mehr spüren. Ich wehrte mich innerlich.. zweifelte an allem.. an unserer Verbindung.. versuche es anfangs noch mit "Energie-Cutting-Methoden" doch das warf die Energie nach 2 Tagen wieder an mich selbst zurück.. und wurde um einiges noch intensiver.. insgesamt versuchte ich es 2 oder 3 mal und beim ersten Mal, war es so, dass es mir durch dieses angewandte Ritual sogar meine Kehle zusammenschnürte, sodass ich dies unterbrechen musste..
Alles in allem wurde mir klar, dass ich diese Störung aufgrund einerseits tief verwurzelter Glaubenssätze in mir trug, anderseits auch innere Kindwunden in mir trug und auch, weil ich wahrhaft tiefe Nähe nie wirklich in mir zulassen konnte.
Bevor ich diese Wunden tief in mir angesehen habe und sie nach und nach in mir heilte, sah ich mir immer wieder auch Videos auf Youtube an, in denen gesagt wurde, dass man die Dualseele frei lassen soll und was falsche Dualseelen sind.. welche Merkmale hier bestehen usw. ...Das hat mir große Angst gemacht.
Ich war mir sicher, dass es vorbei ist. Innerhalb weniger Tage habe ich meine Engel selbst gefragt. Wo sie normalerweise während der Meditation meine Fragen mit Visionen oder Träumen beantworteten, konnten sie mich nicht erreichen, da meine Schwingung zu niedrig war. Ich war offen für eine Antwort und sie antworteten mir synchron. Innerhalb einer Stunde nachdem ich gefragt hatte, war ich mit dem Auto unterwegs.. Während der Fahrt kamen mir immer wieder typische Zeichen meiner göttlichen Führung unter, aber soviele, dass ich dann schon lachen musste und ich einfach nur dankbar für all die Zeichen war.. ich musste zu weinen anfangen, weil ich so unendlich dankbar für die Zeichen war und ich wieder ins Vertrauen kam.
Wir können unser Schicksal nicht verlieren und unser Schicksal ändert sich nicht, wie ich einst geglaubt habe. Wir können Hindernisse schaffen, indem wir unseren Seelenpfad verlassen, aber er ist immer da.
Fokussiere dich daher immer auf dich selbst. Wenn ER/SIE wirklich deine Dualseele, deine Twin Flame ist, wird er/sie sich früher oder später zu dir bekennen, wenn ihr beide eure Lernaufgaben meistert. Deshalb bleibe immer bei dir.
Alles Liebe, Eure Lisa
留言