Nun es gibt unzählige Berichte und andere Blogeinträge von anderen Coaches oder Beratern, die schreiben oder in einem Youtube Video mitteilen, ob und welchen Unterschied es zwischen Dualseelen und Zwillingsflammen gibt.
Hier zu meiner Theorie und auch Erfahrung:
Die Dualseele:
Die Dualseele ist das komplette Gegenteil und somit das perfekte Gegenstück von dir. Während die Frau den weiblichen Part übernimmt, also ihre Emotionen und Gefühle auslebt ist das Gegenüber, der Mann in seiner männlichen Energie, also total verstandesorientiert. Dualseelen sind also für mich jetzt nicht ausbalanciert. Jeder von beiden trägt und lebt eine hälfte vom männlichen/weiblichen besonders stark aus und hat die andere Hälfte in sich (noch) nicht integriert. Die Dualseele kann aber auch die Zwillingsflamme sein, muss es aber nicht. Vielleicht möchte sich dein Gegenüber, deine Dualseele gar nicht weiterbilden
Auch die Dualseele spiegelt dir viele Themen, die du in deinem Leben heilen und ansehen darfst.
Die Zwillingsflamme:
Die Zwillingsflamme ist dein perfekter Harmoniemensch. Er/ Sie trägt den inneren Mann/die innere Frau in sich, die/den du wahrhaftig als Mensch verkörperst. Die Zwillingsflamme ist viel intensiver als die Verbindung zur Dualseele. Und auch im Englischen gibt es nur die Bezeichnung der TWIN FLAME und keine Dual Soul. Mit der Zwillingsflamme bist du komplett EINS, weil ihr beide, wenn ihr ausgeglichen und in eurer wahren Mitte seid, komplett EINS werden!! Und darum geht es in diesem ganzen Prozess wieder. Wir dürfen alle wieder wir selbst werden, uns als Seele betrachten, die zeitlos ist!
Jede Seele auf deiner Reise zeigt dir deine Wunden auf. Bist du auf de fortgeschrittenen Weg so erkennst du oft selbst die Blockaden, Muster oder Themen deines Gegenübers an und verfällst aber selbst nicht mehr in Emotionale Abhängigkeit. Du kannst dich selbst viel besser reflektieren und bist dir selbst bewusst, was du zu heilen hast. Alles geht nach und nach. Oft hängen sehr viele Seelen in ihrem Ego und glauben aber, die seien schon sehr weit fortgeschritten, doch be- und verurteilen sie das Gegenüber aufgrund seines (nicht) Tuns oder Denkens. Jede Seele geht ihren eigenen Weg und wir dürfen uns hier nicht einmischen.
Comments